Über mich




Hallo,

schön, dass du mein Blog besuchst! Ich heiße Natallia und wohne in Darmstadt. Auf meinem Blog möchte ich mit dir meine Näherfahrungen teilen. Ich nähe sehr gerne und viel. Mittlerweile ist fast alles, das ich anziehe, von mir genäht.

Kleider und feminine Sachen dominieren meinen Kleiderschrank. Deswegen verspreche ich dir, dass du mit der Zeit hier viele, viele Kleider und Röcke sehen wirst. Außerdem interessiere ich mich für die Schnittmusterkonstruktion und Modellentwicklung.

Ich habe die Eigenschaft, mich für diverse Dinge schnell zu begeistern. Nach einer Zeit von "voll dabei sein" kommt eine "viertel vor fertig" Phase, wenn mein Meisterstück fast, aber nicht komplett, fertig ist. In dieser Phase, kurz vor dem Finish, tendiere ich dazu, das Interesse für etwas neues zu entwickeln. Ich hoffe, dass dieses Blog mir dabei helfen wird, aus dem "viertel vor fertig" ein "fertig" zu machen, um meine Kreationen hier präsentieren zu können :)

2 Kommentare:

  1. War schön Dich getroffen zu haben! Danke für den netten Abend. Schade, dass Du nicht mehr bloggst. Aber da habe ich ja erst einmal einiges zu lesen... Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöne Natallia. Schade, das Du den Block nicht weiter betreiben tust. Du hast immer sehr schön und elegant mit deinen Kleider ausgesehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen